Donnerstag, 27. Juni 2013

TV Holzheim präsentiert JOMA als Ausrüster – Dreijahresvertrag abgeschlossen

Zusammen mit dem größten sportlichen Erfolg der Handballabteilung, dem Aufstieg in die 3. Liga des Frauenhandballs, präsentiert der TV Holzheim einen neuen, offiziellen  Ausrüster. 

www.joma-sport.com
Ab der Saison 2013/2014 wird der spanische Sportartikelhersteller JOMA die aufstrebenden Handballerinnen aus dem Stadtteil von Göppingen unterstützen. Der Vertrag zwischen dem TV Holzheim und der Nummer 1 im spanischen Teamsport hat eine Laufzeit von 3 Jahren.

„Ich freue mich sehr, dass wir JOMA als Partner gewinnen konnten. Von der Marke, der Qualität und der Funktionalität bin ich sehr überzeugt. Die Verhandlungen gingen nach einem Erstkontakt über die Sportmarketingagentur gelko Consulting ( www.gelko.de ) sehr fair und zügig vonstatten,“ so Andreas Baur, Abteilungsleiter Handball beim TV Holzheim.



Für JOMA bedeutet die Zusammenarbeit einen weiteren Schritt, um auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. „Wir sehen, dass der TV Holzheim ein sehr gut geführter Verein ist, der noch enormes Potential hat und noch etwas erreichen möchte.  Das ist auch unser Ziel und deswegen wollen wir den Weg gemeinsam gehen,“ so Alexander Karsten, Deutschland-Repräsentant von JOMA.

Der TV Holzheim ist mit ca. 1000 Mitgliedern der drittgrößte Sportverein der Sportstadt Göppingen. Als Sportanbieter Nr. 1 im Göppinger Süden hat der TV Holzheim ein großes Sport- und Kulturangebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zu seinen Seniorengruppen bietet der TV Holzheim für jede Altersgruppe ein qualifiziertes Angebot.

Die Handballabteilung hat 4 Aktive Mannschaften sowie 6 Jugendmannschaften die in der Jugendspielgemeinschaft Göppingen/Holzheim/Schlat spielen.

JOMA verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Sportartikeln und ist unter anderem Ausrüster des Handball Champions-League Teilnehmers Ademar Leon. Im Fußball ist JOMA zum Beispiel auch Ausrüster des CF Valencia, AC Florenz und der Fußballnationalmannschaften von Costa Rica, Honduras und Andorra.