Dienstag, 22. Oktober 2013

Lucky-Pet - Gesunde Tiernahrung & sinnvolles Zubehör

Ganz neu in meinem Internetkaufhaus: Lucky-Pet

Lucky-Pet - Ihr Premiumversender für Tierbedarf
Beim klick aufs Bild gehts zu Lucky-Pets


Anders, als im deutschen Futtermittelrecht, unterliegt auch schwedische Tiernahrung, wie das Magnusson Petfood, den Richtlinien für Lebensmittelproduktion

Mit überragender Qualität entsteht so in Schweden Tiernahrung, wie es sie in gleicher Form nicht woanders auf der Welt zu finden ist. 

In Schweden gelten die wohl weltweit  strengsten Bestimmungen zur Produktion von Lebensmitteln. Die Qualität der Rohstoffe und auch die Verarbeitungs- und Hygieneregularien unterliegen ständigen auch unangemeldeten Kontrollen. So wird ein stetig gleichbleibender qualitativ hochwertiger Anspruch eines Produkts gefördert und gewährleistet.

Aber auch das andere Futter bei Lucky-Pets besticht durch gesunde Herstellung und Qualität.

Das meiste Futter hat z. B. einen Fleischanteil > 60%.