Freitag, 25. Oktober 2013

Tägliche News zum Frauenfussball kostenlos abonnieren

Ab sofort erhalten Sie News zum Frauenfussball kostenlos als Tageszeitung

Hier geht es zur Webseite

Als bekennender Freund des Frauenfussballs ärgert mich immer wieder, dass ich mir Informationen immer mühsam zusammensuchen muss, da die mediale Berichterstattung, meiner Meinung nach, dem Sport leider nicht gerecht wird.

Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass ich hier nicht alleine bin. Deshalb werde ich ab sofort täglich Neuigkeiten zum Frauenfussball zusammengefasst als Tageszeitung veröffentlichen.

Die Zeitung kann kostenlos abonniert werden und wird jeden Tag um 16.00 aktuell via E-Mail ausgeliefert und im Netz veröffentlicht.

Die erste Ausgabe ging gestern online und kann hier angeschaut werden.

Auf der Seite kann man sich für ein kostenloses Abo eintragen, so dass keine Ausgabe mehr verpasst wird.