Montag, 18. November 2013

Der "Katzen-Kurier" - Täglich neu und kostenlos

Erhalten Sie den "Katzen-Kurier" täglich neu im kostenlosen Abo


Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich hier mein Magazin "Frauenfußball" vorgestellt, welches am 25.10.2013 online ging.

Innerhalb kürzester Zeit hatte dieses schon mehr als 150 Abonnementen, und täglich werden es mehr.

Das hat mich dazu ermutigt mein nächstes Onlinemagazin "Katzen-Kurier" zu veröffentlichen.

Der "Katzen-Kurier" sammelt Informationen/Neuigkeiten über Katzen aus dem Netz und bündelt diese übersichtlich in einem täglich erscheinenden Magazin.


Die Zeitung kann kostenlos abonniert werden und wird jeden Tag gegen 16.00 Uhr aktuell via E-Mail ausgeliefert und im Netz veröffentlicht.

Die erste Ausgabe ging heute online und kann hier angeschaut werden.

Auf der Seite kann man sich für ein kostenloses Abo eintragen, so dass keine Ausgabe mehr verpasst wird.