Montag, 25. November 2013

Neuer Haustierbedarfshop online

Im Zuge des Ausbaus meiner Online-Portale ging heute mein Haustierbedarfshop online

http://haustierbedarfshop.blogspot.de/
Hier geht es zur Webseite
In meinem neuen Shop für Haustierbedarf habe ich mich bemüht, die Gestaltung und Menüführung so einfach und übersichtlich wie nur möglich zu halten. Hierbei wurde bewusst auf so manchen "Schnickschnack" verzichtet, so dass Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Manche Dinge sind jedoch zur einwandfreien Funktionalität unerlässlich.

Sie finden in meinem Shop alles was Ihr Haustier benötigt. Tierfutter der verschiedensten Hersteller, Tierbedarf oder Tierspielzeug. Hierbei spielt es keine Rolle ob Sie für Ihren Hund, Ihre Katze, Ihr Pferd, Ihren Nager oder Ihre Fische einkaufen "dürfen".

Ich bin sicher, dass Sie ohne langes suchen fündig werden.

Zur Bezahlung werden alle gängigen Zahlungsarten akzeptiert. Hinweise zur sicheren Zahlung im Internet erhalten Sie zudem im Shop.

Ich freue mich auf Ihren Besuch im neuesten meiner Onlineshops und gerne auch auf Ihr feedback!